Was habt Ihr getan wenn Ihr unglücklich verliebt gewesen seid?

50 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Personen, die hier schreiben weiblich sind. Auf mich trifft das nicht zu und ich bin seit 3 Jahren in dieser schwersten Phase die hier beschrieben wurde. Bis über beide Ohren verliebt in eine Freundin von mir (haben uns vor vier Jahren durch eine gemeinsame Freundin kennengelernt mit der ich studiere). Sie ist die perfekte Frau für mich, klar, Anfangs dachte ich es wäre nur dieses Gefühl wenn man sich in jemanden verguckt hat. Aber die Zeit hat mir leider nicht geholfen. Ich würde sie heiraten und mit ihr den Rest meines Lebens verbringen. Pech für mich, dass ihr Freund, mit dem sie so glücklich ist, dass sich nichts ändern wird, ein wirklich guter Kerl ist und ich auch verstehen kann, dass sie mit ihm zusammen sein möchte. Mir hat warten nicht geholfen. Ich fühle mich auch nach ein paar Jahren immernoch so hilflos wie damals. Wir wissen alles übereinander und genau das gibt mir die Gewissheit, dass sie die eine ist. Es ist so weit gekommen, dass ich es nicht mal mehr schaffe Interesse für andere Frauen aufzubringen. Und selbst wenn ich dann doch mal mit einer anderen zusammen bin kann ich nur an sie denken. Ich hoffe es gibt etwas, das mir irgendwann hilft. Trinken hilft schonmal garnicht - habs ausprobiert. Sobald du nüchtern wirst ists wie vorher. Heulen hilft mehr, man bleibt länger gefasst danach. Aber das drückende Gefühl auf der Brust, das sicher jeder von euch kennt geht kaum weg. Ich hoffe es wird euch besser ergehen als mir - ich glaube niemals verliebt sein ist besser als unglücklich verliebt sein. Was tun wenn die eine nicht erreichbar ist?


TheBerry24  27.08.2011, 23:40