Wie habt ihr gemerkt ob ihr verliebt seid?

7 Antworten

Verliebt sein ist ein Gefühl für eine andere Person, dass man sonst nicht hat. Es geht über das Mögen hinaus. Es ist erst mal schwer, dieses Gefühl töten zu müssen, wenn es nicht erwidert wird. Aber da muss man durch.
Aber Achtung, Gefühle sind wie Kinder, sie denken immer gerade für die Gegenwart und denken nicht an die Folgen in der Zukunft. Daher gibt es immer wieder Leute, die das ausnutzen, z. B. Loverboys.
Es heißt auch, Verliebtsein sei eine besondere Form der Geisteskrankheit.

Wenn du in der Nähe der Person bist, du verrückt und schüchterner wirst , alles kribbelt du aufgedreht und einfach nur glücklich bist und es sich in dir so anfühlt als würde dein Herz was extrem schnell schlägt Saltos machen oder dir aus der Brust rausspringen. Du denkst mit der Person kannst du alles schaffen und versuchst so viel Zeit mit der Person zu verbringen wie nur geht. Man vergisst wenn man die Person sieht alles und wenn man mit ihr Zeit verbringt ist ein halber Tag wie eine Minute. Wenn du an nix anderes an die Person denken musst, so fühlt sich bei mir liebe an.

Ich (16) habe es gemerkt, als diese Person (15) nicht von meinem Kopf wegging, und irgendwie mein Interesse an diese Person steigte. Ich merke, dass ich noch verliebt bin, weil ich diese Person und ihr Lächeln sehen will (wegen den Ferien kann ich sie leider nicht sehen) und ihre Stimme hören will. Außerdem wenn ich sie nach der Schule an der Bushaltestelle treffe, ist es das, was mir in einem Tag passieren kann :D

Ich mag sie, weil sie eine intelligente, freundliche und ruhige Person ist. Und auch wegen ihrer schüchternen Verhalten. Mir geht es nicht um Aussehen, sondern um Charakter und ob sie was im Kopf hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Schlne Ferien :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir war das so, dass mein freund mir am anfang jeden tag geschrieben hat von morgens bis nachts, und immer tausende bilder geschickt hat, dass hätte mich bei jedem anderen typen mega gestört aber bei ihm nicht.

irgendwann denkst du nurnoch an ihn ... ich habe ihn richtig gemocht und mir war von anfang an klar das wir ein paar werden.

Aber das erste mal wo ich wirklich realisiert habe das ich ihn liebe war nach 2 monaten, als uns ein problem fast die beziehung kostete... da hatte ich einfach sooo angst ihn zu verlieren und könnte mir das auch garnicht vorstellen ohne ihn zu leben.

Er ist einfach perfekt, verliebt habe ich mich in seine art, er ist intelligent, erfolgreich, mega höfflich und liebenswert aber auch selbstverleibt. Haben einfach die gleichen ansichten was zukunft etc angeht.

Will immer bei ihr sein, wenn ich sie im Arm hab fühl ich mich einfach am wohlsten, Eifersucht, sorgen um sie, wenn sie mir schreibt fang ich an zu lächeln, denke sehr lange und oft über sie nach, Stimmungswandel in ihrer Nähe, will immer bei ihr sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung