Was habt ihr gerade an?

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Ich habe gerade eine schwarze Short & ein gelbes T-Shirt an! 😊

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

Außer Leggings und T-Shirt nix

Eine uralte Schlafanzughose, die ich sehr liebe und schon mindestens 5x an mehreren Stellen genäht habe und ein Achselhemd.

W, in den 30ern

Ich (m, 33) trage immer noch eine beige Chino und ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd in Slimfit, die Ärmel sind auf Dreiviertellänge hochgewickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hauskleid, ärmellos und bis zum halben Oberschenkel reichend, Schlappen, String, Dazu Brille, Uhr und Ehering.

m/59