Was habt ihr gemacht um euch besser zu fühlen?

3 Antworten

Ich habe Zeit draußen in der Natur verbracht, mit Freunden geredet, gelacht und Musik gehört. Und gebetet. Das hilft immer, um mich besser zu fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch und möchte Menschen helfen

Etwas an der Situation geändert....es bringt nichts Symptome zu bekämpfen wenn die Ursache bestehen bleibt... :)

Auch die innere Einstellung kann sehr viel ausmachen.

Mit jedem geredet (Kollegen, Freunde und Nachbarn) und ich habe versucht, die Tips umzusetzen.