was habt ihr für ziele im leben?

14 Antworten

Eine Arbeit bekommen, meine Leidenschaft finden, Freunde,Familie und Vll adoptiere ich mal ein Kind.

morgen kommt ein neuer Rohrmotor für meine Jalousie, der muss eingebaut werden.
Dann muss ich mal wieder das Auto waschen, Erdbeeren im Garten ernten.
Ach ja, eine über USB schaltbare Steckdose für einen Antennenverstärker bauen ...

Was ich nicht mehr machen werde:

  • nochmal in die Schule gehen
  • nicht nochmal Rundfunkmechaniker lernen
  • nicht nochmal Studieren
  • keine 2. Doktorarbeit schreiben
  • nicht mehr um 5.00 aufstehen um zur Arbeit zu fahren
  • .....

Udavu  04.06.2024, 05:37

Ab einem gewissen Lebensalter fährt man nur noch auf Sicht.

guenterhalt  04.06.2024, 15:01
@Udavu
morgen kommt ein neuer Rohrmotor für meine Jalousie, der muss eingebaut werden.

erfolgreich abgeschlossen. Habe schon neue Aufgaben, nennt man Weitsicht.

Elektrotechnik studieren.

Familie.

viel reisen.

Abi schaffen

Ein Buch veröffentlichen

Eine Schauspiel Ausbildung machen ( will synchron Sprecherin werde)

Ein Manga veröffentlichen

Glücklich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Ziele sind:

  • bei einer Drei ??? Live Tour dabei sein
  • Mal nach Kalifornien reisen
  • einen Beruf finden, der mir Spaß macht
  • hier irgendwann mal Level 100 erreichen