Was habt ihr für Hobbs und wie seid ihr drauf gekommen?

4 Antworten

Self hatred und Hassgedanken auf alles schieben - Wie ist das Hobby gekommen? Durch eine menge schlechte Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I´m stupid

Zoro666  02.06.2024, 22:59

Fühl ich

Zoro666  02.06.2024, 23:08
@SoSuperLow

Du fühlst es doch auch? Geteiltes leid ist halbes leid, heißt es doch oder? ^^

SoSuperLow  02.06.2024, 23:11
@Zoro666

Es ist ja nicht geteilt, wenn wir beide das selbe Leid haben..

Zoro666  02.06.2024, 23:13
@SoSuperLow

Stimmt auch wieder. Naja immerhin wissen wir beide wie es ist.

Hab's satt immer jemanden ohne Ahnung erklären zu müssen, wie es ist so abgefckte Gedanken zu haben. Deswegen isoliere ich mich bestmöglich von menschen

SoSuperLow  02.06.2024, 23:15
@Zoro666

Ich kanns auch langsam nicht mehr ab.. ich habs schon so oft erklärt, und keiner kann es richtig verstehen oder nachvollziehen.. Ich freue mich wenn es endet, dann wäre ich seit langem wohl das erste mal wieder richtig glücklich.

Zoro666  02.06.2024, 23:18
@SoSuperLow

Wie lautet mein lieblingsspruch: "Only Death is real."

Hat zwar mit dem ganzen Hass auf alles nichts zutun, aber zu meiner Mentalität passt's ganz gut.

SoSuperLow  02.06.2024, 23:20
@Zoro666

Hass besitze ich schon gar nicht mehr.. Ich war mal voll mit so vielen Emotionen, aber für sowas verspüre ich gar keine Energie mehr.. ich fühle schon seit längerer Zeit rein gar nichts mehr, und bin einfach nur noch eine leere Hülle, jedes Gesicht was ich spiele, ist für mich so eine Anstrengung.. am liebsten würde ich Death einfach selber zu mir bringen, aber die Schmerzen halten mich davon ab.. noch...

Auf jeden Fall kann ich dich gut verstehen.

Zoro666  02.06.2024, 23:27
@SoSuperLow

Wenn ich Realitätsverluste bekomme, da spüre ich den Schmerz nicht mehr

Und vor allem die dummen Sprüche "such dir Hilfe"

Ich war bei Therapeuten aber die wissen erst Recht nicht wie sich ein Mensch fühlt. Das Geld geb ich lieber für anderes aus.

So irre das auch klingt, vielleicht verstehst du das, aber die Dunkelheit, die leere und das düstere in mir, die morbiden Gedanken fühlen sich so gut an. Ich kann's schwer beschreiben.

SoSuperLow  02.06.2024, 23:30
@Zoro666

Ich wünschte ich könnte das verstehen, ich vermisse es, das sich etwas bei mir gut anfühlt, oder überhaupt irgendwie nach irgend etwas anfühlt..

Aber ja, Therapeuten sind verdammt unnötig und bringen einen scheiß.. genau so wie die komischen Medikamente die es gibt..

Zoro666  02.06.2024, 23:33
@SoSuperLow

Das einzige Medikament was, zumindest ein bisschen, hilft ist Alkohol. Bei mir zumindest.

Und musik, aber die ist noch dunkler als meine Gedanken, ich hörs nicht um gut drauf zu sein, sondern um meine Gedanken zu verstärken

SoSuperLow  02.06.2024, 23:34
@Zoro666

Mit der Musik kann ich zustimmen.
Bei Alkohol hab ich keinen Plan.

SoSuperLow  02.06.2024, 23:39
@Zoro666

Wenn ich eh kurz davor bin alles zu beenden, kann ich auch mitm trinken anfangen.. ich komme nur nicht daran..

Ninja Warrior. Ich habe ein Hobby gebraucht halt von Fernehn abgeschaut es gab eine Halle in der Nähe und nach der ersten Stunde bin ich ein bischen Süchtig danach geworden

ReptileMike
Beitragsersteller

Okay cool danke

Moin

früher war es Jugendfeuerwehr, habe damals eine alternative gesucht zum Fußball.

Mittlerweile ist es die Freiwillige Feuerwehr, aber ist nun nicht mehr wirklich ein Hobby sondern ein Ehrenamt.

Ansonsten halt Zocken xD

Gruß Claasjahn

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, YouTube(er), Video-/Fotografie und FFw

Rappen. Wie ich darauf gekommen bin? Ich möchte später alle Leute die ich nicht mag auslachen wenn ich berühmt bin.