Was habt ihr für Erfahrung bei ps5?

5 Antworten

Hey

Also ich bin Komplett zufriedengestellt mit der PS 5 und habe selbst das Gefühl das es eine extreme Steigerung zur PS 4 ist in mehrehren Punkten. Eine Grundsolide Konsole finde ich. Willst du sonst noch was wissen? einfach scheiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moses1182  02.08.2023, 10:37

Dem schließe ich mich an

Also ich habe die PS4 pro und habe mir vor ca. 3 Monaten die PS5 gekauft.

Und die PS5 macht schon einen deutlichen Unterschied was Performance angeht.

Und vor allem ist die Geräuschkulisse vom Gebläse fast nicht mehr zu hören 👍🏻

Und die reinen Next Gen Spiele werden natürlich die Leistung zusätzlich viel mehr von der PS5 ausnutzen.

Ich kann daher die PS5 sehr empfehlen. Meine PS4 pro nutze ich schon gar nicht mehr 😁

Seit dem Erscheinungstag sehr gute Erfahrungen.

Meine hat ein defektes Laufwerk ging sofort zu Amazon zurück . CD steckte drin und worde nicht gelesen . Nun Warte ich dassaturn neue ps5 bekommt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.

Ich sage nur lege dein PS5 hin und Stelle sie nicht auf .

Erfahrung: Mega

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung