Reicht eine ps4 pro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe zwar alle Ps1-Ps5 Konsolen aber Ich muss sagen, warte noch mit der Ps5. Die Spiele wo momentan draußen sind für die Ps5, lohnen sich nicht wirklich um eine Ps5 zu kaufen.

Du kannst es aber kaufen wenn Du unbedingt eine willst und in den Schrank tun und warten bis ein Geiles Game raus kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber hobby Sammler von Spielen und Filmen

Hi! (:

  1. Ich habe seit Juni 2022 eine ps5, hatte davor auch eine ps4 pro. Der Wechsel lohnt sich meiner Meinung nach schon. Der Controller liegt sehr gut in der Hand und ich finde ihn angenehmer zum Spielen als der der ps4. Die Grafik der ps5 ist natürlich ein wenig besser als bei der ps4 pro. Die ps5 ist sehr schnell und hat so gut wie kaum Ladezeiten, was mich bei der ps4 immer genervt hat. Die ps5 ist auch viel leiser als die ps4, bei mir klang die teilweise wie ein Flugzeug, die ps5 ist fast komplett leise. Das einzige was mich stört ist der geringe Speicherplatz (nur 500 GB) aber ich habe eine 4TB externe Speicherplatte extra dazu gekauft, worauf ich jetzt alle Spiele speichere die ich momentan nicht brauche.
  2. So langsam steigen die meisten Entwickler auf ps5 um, es gibt kaum noch neue Titel die auch für ps4 kommen. Ich vermute bis Anfang 2024 wird die ps4 noch mit neuen Spielen unterstützt.
  3. Wie gesagt, bin sehr zufrieden damit. Sehr schnell, sehr gut Grafik und sehr guter Controller. Wenn du die neusten Exklusivtitel spielen willst, dann brauchst du eine ps5.

Hoffe ich konnte dir helfen. (:

Für zukünftige spiele und exklusive spiele braucht man demnächst eine Playstation 5 wenn du darauf nicht verzichten willst.

Die Playstation 4 wird nur noch bis 2025 unterstützt, bis dahin kommen noch spiele raus, aber auch nicht mehr alle AAA Titel.

Und deine dritte Frage kann ich dir leider noch nicht antworten weil ich selber noch keine habe und mir erst eine hole wenn das Spiel death stranding 2 raus kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.