Wie lange Braucht eine ps5 zum verkaufen?

2 Antworten

ich weiß dass man die Frage schlecht beantworten kann

Nicht nur schlecht, sondern allein mit den Informationen gar nicht.

Kommt doch auch auf den Zustand und den Preis an sowie, ob es eine Auktion oder ein Direktkauf ist.

Ist es unattraktiv, weil schlechter Zustand oder zu teuer im Vergleich zu einem neuen Modell oder den anderen Verkäufern, kannst du da auch ewig drauf sitzen bleiben.

Bei Versteigerungen zumindest solange, wie die Auktion läuft - zumindest, wenn jemand darauf bietet

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Wahrscheinlich ewig, da eine PS5 nichts verkaufen kann.

Bessere Fragestellung wie lange es braucht, eine PS5 zu verkaufen.