1&1 PS 5 Bundle?

1 Antwort

Das dürfte bei 1&1 nicht wirklich bekannt sein, bzw. ist es nicht ausgeschlossen, dass die unterschiedliche Versionen raushauen, je nach dem, was gerade im Lager ist, bzw. eingekauft wurde.

Der Verbesserungen halten sich da aber in Grenzen. Ich glaube, die neueren Versionen haben nur ein besseres Wlan-Modul und einen anderen Lüfter.

An der Leistungsfähigkeit hat sich aber nichts geändert.

Unabhängig davon würde ich solche Verträge nie anschließen. Es dürfte günstiger sein, die Playstation im Markt zu kaufen. Dort kannst Du dann auch die Produktnummer checken.