Gute Styles für Jungs?

4 Antworten

Bei uns in der Schule wurden solche Wettbewerbe gemacht wer die besten Styles createn kann. Ich nenne dir mal die 3 Gewinner, auch wenn sie etwas älter sind.

Auf Marken kommt es nicht wirklich an, eher auf die Farben und ihre Kombinationen.

Hier also die drei "Gewinner" :

1)  - Weißer Pullover mit schwarzer Schrift drauf (relativ egal was da steht)

     - Goldene Uhr

     - Helle Hose

     - Schwarze Schuhe

2)  - Schwarzer Pullover

     - Schwarze Hose, nicht zu eng und nicht zu breit, Hauptsache sie ist unten  nicht zu breit.

     - Weiße Schuhe

3) (Ist wahrscheinlich zu 0815 geworden)

     - Schwarz - rot karriertes Hemd

     - Rote Cap

     -. Schwarze Hosen

     - Rote Schuhe

Das sind jetzt die Gewinner, die die Mädchen entschieden haben. (Altersgruppe 13 - 21)

Ist zwar nicht für jeden was dabei, vielleicht aber für dich.

JustMeJulian
Beitragsersteller

Also der erste Platz hier dich super an!
Bei dem dritten hast du recht, bei uns läuft fast jeder so rum. Es nervt einfach nur wenn man sowas sieht :D

Danke dir ;)

ich bin w/16 und ich kann mir wenig unter die vorstellen aber wenn du schon moderner gekleidet bist was hälst du von bomberjacken ? Oder einfache schwarze und graue sweatshirt jacken, die dann dann aber bisschen zu machen, dann können die auch ein bisschen größer sein :)

JustMeJulian
Beitragsersteller

Danke Leute ;) ich werde mich mal durchprobieren

Beine trainier ich sowieso nicht :D
Aber das hängt damit zusammen, weil beide Knie komplett hinüber sind, und deshalb kann ich kaum was machen damit....

nxchtxktiv  08.12.2015, 20:48

also außer du hast muskulöse Beine, aber da du ja gesagt hast dass das mit dem Muskelaufbau nicht so klappt.. ;) aber bitte auch keine jogginghosen! 👐

nxchtxktiv  08.12.2015, 20:44

haha ok :) und nimm am besten nicht die engsten Jeans weil das macht deine Beine noch dünner

EverSmiley  08.12.2015, 20:47
@nxchtxktiv

Das mit den engen Jeans stimmt! Sowas kann mega gut aussehen, aber geht bei über der Hälfte aller Typen nach hinten los, weil es einfach kaum jemandem steht.

JustMeJulian
Beitragsersteller

Also bis auf die Bomberjacke klingt das super, danke ;)

Kleide dich wie du es für richtig hältst. Immerhin läufst du ja damit rum und nicht die anderen. Richte dich nicht nach ihnen!:)

JustMeJulian
Beitragsersteller

Das meinte auch mein bester Kumpel, als ich ihn heute gefragt hab, was ich tun kann.
Aber ich fühle mich ja auch zur Zeit nicht wohl, und nach dem noch weniger da ich jetzt denke, ich renne wie nen "Lappen" rum....

Danke für die Antwort ;)

versuch dich doch einfach mal wie ein mann zu kleiden, anstatt wie ein pubertierender.

vernünftiges schuhwerk, eine chino, hemd (in der hose) und eine ordentliche jacke oder gar ein sportsakko. du glaubst nicht, was du plötzlich für schneid hast. naja, wohlfühlen solltest du dich nur noch.

JustMeJulian
Beitragsersteller

Ja das stell ich mir schon geil vor, aber ich denke nicht, dass man sich mit 17 so kleidet. Ich seh selbst niemanden so rumlaufen.
Aber das mit der chino werde ich probieren, ob es mir steht, ist ne andere Sache :D

Danke für deine Antwort ;)