Vintage- Style zu schick für den Alltag?
Hallo, Ich weiß nicht ob eine von euch die Serie ,,Ghost Whisperer" kennen, aber die Hauptdarstellerin trägt in der Serie den Vintage Look und der sieht fantastisch aus. Nun sind ihre Klamotten ja manchmal sehr schick und ich habe mal nach ähnlichen Kleidern gegooglet und teilweise sind es Cocktail und Party Kleider, die die Schauspielerin trägt. Ich würde gerne meinen Look mehr in Richtung Vintage schwingen, also auch mal ein bisschen schicker rumlaufen. Aber ist das für den Alltag zu schick, wenn man ein Kleid mit Spitze und vielleicht lang im Alltag anzieht? Alle tragen immer das selbe und ich möchte gerne in diese Richtung gehen und anders aussehen. Haltet ihr den Vintage Look zu schick für den Alltag oder übertrieben?
Für die die googeln wollen, müssen eingeben: Melinda Gordon klamotten.
1 Antwort
Wenn es dir selber gefällt, kannst du es auch im Alttag tragen.Wenn es dir trotzdem zu schick ist, könntest du es mit anderen Kleidungsstücken kombinieren damit es lockerer ausschaut. Vintage heißt nicht immer, dass es ein Kleid sein muss sondern auch andere Kleidungsstücke wie, Röcke,Hosen,Blusen,T-shirts etc.