Was habt ihr für einen Router?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Fritz!Box 83%
Anderen 17%
Speedport 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fritz!Box

Einmal

Fritzbox, immer Fritzbox.

Die sind eben einfach und intelligent einzustellen.

Und man kann bei AVM anrufen und bekommt immer Hilfe.

Hansi

Fritz!Box

Habe verschiedene Router zu Hause, sowohl Fritzbox als auch Speedports. Mein Standardrouter für den Alltag ist derzeit die Fritzbox 7590, wenngleich der Speedport Smart 4 das bessere WLAN hat (ist aber für meine kleine Wohnung relativ egal, mein PC ist eh per LAN-Kabel verbunden).

Fritz!Box

Ich kenne AVM-Produkte seit der Fritz!Card. Abgesehen von einem Netgear Router vor vielen Jahren, mit dem ich mäßig zufrieden war, hatte und habe ich nur Fritz!Boxen in Gebrauch. Das wird sich auch in ein paar Monaten, wenn FTTH kommt, nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FTTH-Anschluss mit Fritz!Box 5590
Fritz!Box

Fritzbox + einen TPLink in der Wohnung oben drüber der das Netzwerk der Fritzbox nochmal erweitert

Fritz!Box

Fritz!Box und bin mehr als zufrieden.