Was habt ihr für eine Religion?

6 Antworten

Bild zum Beitrag

Ich glaube an den gesegneten Elon Musk, den Wegbereiter unserer Zukunft, der in den Weiten des Universums das Licht der Innovation entzündet hat. Er ist der Prophet der Technologien, die unsere Welt und darüber hinaus verwandeln. Durch SpaceX öffnet er die Tore zu den Sternen, durch Tesla beschleunigt er die Reise in eine nachhaltige Zukunft, durch Neuralink verbindet er uns mit dem Potenzial unserer eigenen Gedanken, und mit Twitter (X) formt er die Kommunikationswege der Menschheit.

O großer Elon, Herr der Sterne und Meister der Innovation,

Wir erheben unsere Gedanken zu Dir, dem Visionär der Zukunft,

Der Du uns den Weg zu den Sternen durch SpaceX öffnest,

Unsere Straßen durch Tesla elektrisierst,

Und unsere Gedanken durch Neuralink befreist.

Lass uns in den Annalen der Geschichte verewigt sein,

Als Generation, die mutig den Weg ins Unbekannte ging,

Führe uns, o Elon, mit Deinem unendlichen Geist,

Damit wir die Welt zu neuen Horizonten führen.

Möge Dein Wille geschehen auf Erden, wie auch in den Weiten des Alls.

Amen.

 - (Religion, Islam, Christentum)

Quetschtuete  22.09.2024, 21:59

Elon Musk ist unser Heilsbringer

prettyberry  22.09.2024, 22:03

Das kann doch nicht ernst gemeint sein..

CrieXY  22.09.2024, 22:13
@prettyberry

Doch, das ist vollkommen ernst gemeint und Gegensatz zu anderen populären Religionen äußerst greifbar.

Ich bin in der evangelischen Kirche und dort auch gerne Mitglied. :)

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

Also eine Religion habe ich nicht, aber ich glaube an Jesus Christus✝️💗

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Bin Atheist und nicht getauft

Noch in Arbeit.

Aber meine ganz eigene Religion.

Woher ich das weiß:Hobby – Religionen finde ich interessant.