Was habt ihr für Crazy Stories die euch keiner Glaubt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin fahrrad gefahren zur schule in der 7 oder 8. klasse müsste das gewesen sein, und auf meinem schulweg gibt es so nh passage wo auf den bäumen gerne mal eichhörnchen sind, long story short mir ist ein eichhörnchen ins gesicht gesprungen ich bin mit mein fahrrad umgefallen und kam deswegen zu spät

In meiner Jugend bin ich mit meinem Hund durch einen dunklen Wald gegangen. Aufgrund der Lichtverhältnisse habe ich nicht erkannt, dass ein älterer Herr von vorn gekommen ist. Er sprach daraufhin: „Die Jugend von heute grüßt auch nicht mehr.“ (Dazu einmal gesagt, früher war ich in einer ziemlich kriminellen Freundesgruppe und distanziere mich heutzutage von meinen Handlungen). Daraufhin habe ich meine Kollegen angerufen und meinte „Es ist wieder hs Boxzeit". Ich hetzte meinen Hund auf ihn, wodurch er zu Boden ging. In diesem Gemenge verlor ich leider meine Geldbörse. (Mit Ausweis und bedauerlicherweise auch ein paar Engelstrompeten). Noch an diesem Abend kam die Polizei und überführte mich für Drogenbesitz und Körperverletzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist etwa 30 Jahre her, als ich noch regelmäßig Alkohol konsumierte.

Ich war nach Feierabend und etlichen Bier auf dem Bau unterwegs auf der A7 Richtung Norden an Hamburg vorbei. In der Hand mein Feierabendbier, ein Elephant Starkbier. Ich fuhr auf der linken Spur 120 - 130 und wollte wieder auf die Rechte. Ich guckte nach Rechts uns sah einen Polizeiwagen direkt neben mir. Das Starkbier brauchte ich nicht mehr verstecken ...

Und nun kommt was mir niemand je glaubte :

Die beiden Polizisten neben mir grinsten mich an - prosteten mir mit ebenfalls einem Elephant Stakbier zu, auch der Fahrer, gaben Gas, überholten mich rechts und waren weg ...

Ich frage mich noch heute, wenn die Beiden wieder in ihre Wache einfahren haben sie eine deutliche Bierfahne. Offensichtlich machte ihnen das nichts aus. War auf dieser Wache Alkohol im Dienst üblich, sonst hätten die Kollegen, der Chef der Wache sie sofort aus dem Verkehr gezogen ??

Ich hab manchmal so träume dass was passiert und das passiert dann auch.

Also wirklich im ernst hab ich so Wahrträume aber über richtig banale Dinge wie 1 Unterrichtsstunde entfällt oder meine Mutter hat Müsli gekauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es geschafft im Bierzelt als ich betrunken war, eine Fliege im Flug mit 2 Fingern zu fangen

Vanaheim  07.10.2024, 13:20

Dann war das arme Tier vermutlich besoffener als Du :-)))))