Was habt ihr euren Liebsten zu Geburtstag geschenkt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir können dir nicht mit was persönlichem helfen, wenn wir nichts über ihn wissen. Persönlich heißt ja, dass es zu ihm passt und er Freude daran hat. Fotoalbum finde ich in jeder Situation lahm. Blättert man einmal durch, dann steht es im Regal, weil man es aus Höflichkeit nicht wegwirft...

thablckgirl
Beitragsersteller

Stimmt danke.

Mein Kind darf sich etwas wünschen, meine Mutter bekommt ebenfalls etwas nach Wunsch oder etwas mit Katzen, meist etwas Praktisches oder auch etwas Leckeres...

Mein Mann bekommt... Nichts. Ich habe mir so viele Jahre den Arsch für ihn aufgerissen und selbst musste ich in die Röhre gucken. Das ging von teuren gekauften Sachen, bis hin zu Selbstgemachtem, was mich viel Zeit und Mühe gekostet hat.

Ein Fotoalbum klingt nett, aber... Braucht er das? Würde er sich darüber wirklich freuen? Das ist die Frage. Ein junger Kerl von 23 Jahren kann damit evt. wenig anfangen.

Falls es ein Album wird, würde ich aber keinen dieser grausigen cewe Vordrucke o.ä. nehmen, sondern da selbst Hand anlegen und gestalten.