Was habt ihr euren Freund schon alles Geschenkt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Sache die ich immer gerne erzähle, jedoch keinen Zusammenhang zu Autos, Angels etc. hat, ist Folgende:

Ich bekam von meiner Freundin eine recht große Box.
In dieser Box waren zum einen Kleinigkeiten, die mit Nummern versehen waren.
Dazu lagen eine menge (25-30) Briefe in der Box, die jeweils mit bestimmten Situationen beschriftet waren.
Ein einfaches Beispiel wär die Aufschrift "Wenn du nicht schlafen kannst".
In dem Brief waren dann schöne Worte von ihr zu einem Text auf einem A4 Blatt zusammengefasst. Unter anderen Geschichten wie sie sich verhält, wenn sie nicht schlafen kann, was sie als Kind dann von ihrer Mutter bekommen hat und weitere kleine Geschichten.
Am Ende des Textes stand dann "Und jetzt nehme den Gegenstand mit der Nummer X" was dann in diesem Fall ein kleiner Beutel mit Tee war, welchen ich mir dann an dem Abend machen konnte.

Und davon eben noch viele weitere Beispiele und Situationen mit einem Gegenstand.

Ist natürlich mit etwas Aufwand verbunden, die Texte zu schreiben, auszudrucken, Briefumschläge zu holen und dann die einzelnen Gegenstände und die Box zu besorgen. Aber das sollte in einer Beziehung das kleinste Hindernis sein. :)

Kata28
Beitragsersteller

super Idee :) das werde ich auf jeden Fall mal machen ☺️ Dankeschön

Wie wäre es mit einen  Gutschein für einen Tag mal einen Ferrari, Hummer, McLaren, Bugatti  oder ähnliches fahren. Der Hummer wäre vielleicht nicht schlecht, da kann er prima bis an den See fahren und seine Angelausrüstung passt da auch locker rein.

Viele Autovermieter haben solche Angebote vorrätig.

Kata28
Beitragsersteller

coole Idee!!! Dankeschön 👍👍☺️☺️

Ein Feuerzeug mit Fotos drauf, ein selbstgemachtes Fotobuch (also mit selber Seiten per Buchleim binden, etc.), ein online erstelltes Fotobuch, eine Shisha, ein Essen zum Dinner in the Dark, Tandem-Bunge Sprung, selbstgemachter Bilderrahmen... Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. (:

Kata28
Beitragsersteller

Dankeschön :) gute Ideen dabei

verreisterNutzer  23.09.2016, 11:08
@Kata28

Achja... und einmal habe ich ein Raclette an meinen Ex (damals war er es noch nicht) verschenkt und gleich zum Geburtstag mit seinem besten Freund alles vorbereitet und seine Eltern eingeladen. Er wusste von nichts, kam Nachhause, war schonmal verwundert, warum sein bester Freund da war und war dann überrascht, als es plötzlich klingelte u.u.u.^^
Ich hab ihm quasi einfach nur einen schönen Tag geschenkt (: Gleiches hatte ich zwei Wochen zuvor an meinem Geburtstag bekommen. Wir waren im Zoo, Eis essen mit meiner Mum und dann waren wir glaube so noch was Essen, aber das weiß ich nicht mehr so genau. Es war ein schöner Tag und bisher der beste Geburtstag, den ich hatte. Das Wetter hatte zudem auch super mitgespielt, ist praktisch, wenn man im Sommer Geburtstag hat (;

Kata28
Beitragsersteller

tolle Idee:) Danke!!

Also ich glaube ehrlich gesagt, dass Geschenke total überbewertet werden. Wichtig ist doch der Gedanke dabei und nicht der Wert oder so.

Kata28
Beitragsersteller

ja klar :) eine Kleinigkeit (zum Geburtstag oder so) ist trotzdem schön zu bekommen

Ein Portemonnaie, ein Modell eines Vw-Busses, eine externe Festplatte, Camping-Ausrüstung (eine Popcorn-Pfanne fürs Lagerfeuer, Taschenmesser, ein Nackenkissen, ein Multitool, Bücher, eine Taschenlampe), einen Grill und Zubehör (Grillbesteck, Grillzange, ein Rezeptbuch, Bretter zum Räuchern, scharfe Soßen und Gewürze), eine Lampe, ein Zeitschriftenabo, Blurays und Playstationspiele, ...