Geschenkideen für den 6. monatstag?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was er so mag:

  • Eine Einladung zum Essen

  • Ein Candle Light Dinner

  • Eine Freundschaftskette

  • Ein Armband

  • Einen Gutschein für sein Hobby, Essen, u.s.w.

  • Eine lustige Tasse

  • Ein Bild von dir /euch mit Rahmen

  • Einen selbst gemachten Kuchen/Torte

  • Klamotten

  • Eine Uhr

  • Eine Einladung ins Kino

  • Schwimmbad- Zoo- Besuch

  • U.s.w.

Gutes Gelingen :-)

Pummelweib  01.02.2015, 15:11

...schau auch mal bei Tedi, oder im Nanau Nana nach, da gibt es oft schöne Dinge...gutes Gelingen :-)

Konzertkarten? Karten für ein Sportereignis? Auto-Zubehör? Schmuck? Kleidung? Eine Lampe? Spiele (Brett- / für die Konsole)? Ein Modell (Auto/Zug/Raumschiff)? Handtücher? Bettwäsche? Akt-Fotos? Sexspielzeug? Fesselset? Hab ich alles schon verschenkt, kam (bei unterschiedlichen Leuten) alles gut an.

Heißt: Ohne irgendwelche Infos, was er gerne macht oder mag und wie viel du ausgeben willst, ist es schwer, was passendes für ihn aus dem Ärmel zu schütteln.

OhneName1
Beitragsersteller

Danke:) einige Sachen sind gut mit bin ich noch jung (14)

  • Ein Weckglas kaufen und befüllen. Z.B mit: Einen Schlüsselanhänger,paar Süßigkeiten,Sticker,einen schönen Brief und schreibe außerdem auf kleinen Zettelchen persönliche Gutscheine. Auf anderen Zettel, was man an der Person mag oder was euch verbindet oder sonst was nettes:) Die Zettel rollt man ein und kann auch Bändchen rumbinden. Alles kommt in das Glas:) Man könnte auch noch ein tolles Foto von euch als Herz oder so ausschneiden und verwendet als Deko paar Blüten,Zweige,Steine oder anderes, was zur Jahreszeit passt. Einfach die Fantasie spielen lassen.

Wie wäre es mit einem Herz, auf dem steht, was du alles an ihm liebst?

Oder schenk ihm einen Teddy, auf dem, ich liebe dich, oder so drauf steht

Vielleicht eine Bildercollage, mit Fotos von euch

. . .

Nichts... Eigentlich unnötig, denn 6 Monate sind nicht lang. Heisst zwar nicht dass mir mein Partner unwichtig ist, aber ich finde es nicht nötig.

OhneName1
Beitragsersteller

Dann bist du aber kein/e gute/r Partner/in Sry aber es ist meine Meinung