Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

19 Antworten

Ein kurzärmliges Hemd heute früh. Letzte Woche ein hotwheels-Modellauto, einen Aston Martin DB 5 in silber, so wie er James-Bond-Film lief.

Ich habe mir zuletzt ein Sommerkleid im Black and White Look gekauft, das ich sehr mag, da ich den passenden Schmuck dazu kombinieren kann und Accessoires für die Haare.

mir... schwierig.

Passiert meistens nur online weil ich zum shoppen oft keine zeit habe.

Induktionskochplatte für meine neue Wohnung 🙈

Ein Brötchen beim Bäcker weil ich nach der Schule hungrig war.😁