Was habt ihr euch von eurem ersten Gehalt gekauft?

2 Antworten

Von meinem ersten Gehalt nach der Ausbildung eine spiegelreflex Kamera.

Von meinem ausbildungsgehalt keine Ahnung das ist mittlerweile deutlich zu lang her als dass ich das noch wüsste. Vor allem weil man ausbildungsgehalt mickrig war und ich einen Teil davon an meine Eltern abgedrückt habe als kostgeld und alles andere auch noch selbst zahlen musste wie Fahrkarte, schulmaterial usw (nur eben keine Lebensmittel)

Einen Voltron Hoodie also von der Achterbahn im Europapark