Was habt ihr euch für das neue Jahr vorgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere Antwort... 50%
Keinen Alkohol mehr zu trinken 20%
Weniger/mehr Animes schauen 20%
Weniger Zeit im Internet verbringen 10%
Nichtraucher werden 0%
Heiraten 0%
Vegetarier werden 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Weniger/mehr Animes schauen

Mehr Animes sollte ich hinbekommen.

Andere Antwort...

Gar nichts. Neujahresvorsätze sind nur ein Zeichen mangelnder Disziplin. Wer tatsächlich etwas ändern möchte, macht es jetzt.

Andere Antwort...

Nichts . Ich nehme mir nie was für das neue Jahr vor. Wenn ich etwas ändern möchte, ist immer jetzt der Moment, um es umzusetzen. Ich weiß garnicht, wer es erfunden hat, irgendwelche Vorsätze auf ein bestimmtes Datum zu verschieben.

Keinen Alkohol mehr zu trinken

zumindest mal etwas weniger Alkohol trinken. kein Alkohol wäre dann schon zu krass ;-P

Andere Antwort...

Jagdschein machen.