Eure Vorsätze für 2022?

Vorsätze oder Wünsche gehen auch ;)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache Realabschluss 10. Klasse und der wird wahrscheinlich (sicher) gut. Dann will ich auf das Gymnasium gehen und bis zum Abitur machen. Das ist mein Vorsatz und ich freu mich drauf.

20Fragender00
Beitragsersteller

Viel Glück, packst du.

Von Vorsätze halte ich nix !

Aber Wünsche habe ich mehr als genug.......z.B. das diese sich in den letzten Jahren entwickelte Verbotsgeneration mal wieder abflaut. Dem Mensch ist anscheinend einfach zu langweilig. Es hat Keiner den Anderen zu bevormunden, ob er Fleisch ist oder lieber vegan leben möchte, gerne Alkohol trinkt, sich impfen lässt oder noch skeptisch ist, links oder rechts wählt, sein Silvesterfeuerwerk zünden möchte usw. Das muss aufhören.

Der gleiche Vorsatz wie jedes Jahr. Mehr Feuerwerk.

Wird allerdings dieses Mal auch sehr leicht umzusetzen sein.

Hallo 20Fragender00, Ja ich habe schon einige Vorsätze gemacht für das neue Jahr. Dazu gehören unter anderem mich mehr in der Schule zu konzentrieren und sich mehr um mich selber als um andere zu kümmern. aber ob das auch so kommen wird, werden wir ja bis dahin noch sehen. Du kannst mir auch gerne deine Vorsätze nennen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

20Fragender00
Beitragsersteller

Gute Vorsätze! Ach, ich will eigentlich nur (noch) öfter 100% ehrlich zu mir selbst sein, sonst bin ich ganz zufrieden.

Ehrlich gesagt habe ich keine ^^

obwohl nen Wunsch habe ich schon. Ich hoffe das Corona bald vorbei ist damit über ein mögliches feuerwerksverbot nicht mehr nachgedacht werden muss :-)