Was könnten gute Vorsätze fürs neue Jahr sein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dankbarkeit!

Wir nehmen so vieles als selbstverständlich hin.

Ich möchte mir mehr bewusst machen, wie glücklich, froh und zufrieden wir über das sein können, was wir haben und dass es uns so gut geht.

Nicht mehr so traurig zu sein, 2016 war schrecklich für mich.

LionsHeart97
Beitragsersteller

Ich wünsche dir, dass das nächste Jahr besser für dich wird!

Habe zwei Vorsätze:

  1. 5 kg abnehmen
  2. 30.000€ sparen, nachdem ich dieses Jahr nur 27.000€ geschafft habe.

LionsHeart97
Beitragsersteller

27.000 ist doch auch schonmal was ;)

gesünder zu essen, sozialer werden, an mich glauben, mich so akzeptieren wie ich bin :)

LionsHeart97
Beitragsersteller

Das sind sinnvolle Vorsätze!