Was habt ihr erreicht, dass euch mit Stolz erfüllt?

4 Antworten

Ich habe allein die Marke eines mittelständischen Unternehmens mit einem jährlichen Millionenumsatz geformt.

Also das komplette CI + Website.

Das hat die monatlichen Inboundleads um über 2000% gesteigert.

Also ich wüsste nichts worauf ich stolz bin

Werwardas725
Beitragsersteller

Irgendwas wird es da unterbewusst doch geben. Und sei es nur Abi bestanden oder nicht wie ein Vollidiot aussehen, wenn man vor die Tür geht.

Werwardas725
Beitragsersteller
@Cookieauflauf

Vielleicht hast du erreicht, einen Freundeskreis zu haben oder regelmäßig zur Schule zu gehen.

Werwardas725
Beitragsersteller
@Cookieauflauf

Naja, aber Leute die keine Freunde haben und die Schule nur schwänzen sind für gewöhnlich depressiv. Dementsprechend ist das schon ein wichtiger Faktor.

Cookieauflauf  25.02.2023, 14:27
@Werwardas725

Ja aber ich bin darauf nicht stolz, ist bin auch nicht stolz darauf sehen zu können obwohl andere das nicht können

Was mich wahrscheinlich am stolzesten Macht, ist, dass ich meine Sozialphobie überwunden habe und jetzt "relativ" frei leben kann.

Werwardas725
Beitragsersteller

Das finde ich mega! Alles Gute

Mich macht stolz dass ich schaffe zu überleben! 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich Spannend, das Thema! :)