Was habt ihr erreicht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin stolz auf mich, dass ich dieses jahr nur ganz wenig drama hatte, weil ich dank der gemachten erfahrungen besseren menschenkenntnis habe und generell die dinge nüchterner sehe,

aber mein hauptziel (gott näher zu kommen) habe ich leider verfehlt. bin da sogar eher zurückgefallen,

aber so ist das leben, wachstum ist nicht linear und es bleibt nur übrig immer wieder von neu zu versuchen, auch wenn ich mich wieder mal enttäuscht hab.

Sehr kluge frage, diese frage habe ich mir vor paar wochen auch gefragt.

Ich könnte stundenlang schreiben und schreiben und schreiben...🥰 Das wichtige ist, dass ich dieses jahr wirklich voll ausgenutzt und richtig ausgelebt habe und bereue nichts...in der zukunft erwarten mich noch schöne erfahrungen..🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

hey ☺️

Ich bin stolz meinen Abschluss geschafft zu haben, auch wenn es nicht der beste ist.

ich habe mit dem Gym angefangen und schon 7 Kilo runter!

ich bin mit meinem Freund bald 2 Jahre zusammen, was ich damals niemals erwartet hätte.

Ich bin allgemein stolz dass ich hier bin, gab leider auch andere Phasen.

Ich wurde dieses Jahr Vater und nach langer Zeit strebe ich endlich wieder aktiv nach beruflicher Weiterentwicklung. Außerdem habe ich ein paar neue Leute kennen gelernt, mit denen ich mich gut verstehe.

es ist irgendwie echt kacke, aber wenn ich darüber nachdenke, bin ich irgendwie dieses Jahr auf nichts stolz:(