was habt ihr Erotikdarsteller gemacht als der Corona-Lockdown kam?

2 Antworten

Gerade zu dieser Zeit kam der Boom vor allem Onlyfans. Livecam und Zuhause kann genauso das Zeug gedreht werden.

Außerdem gab es nicht überall solche Lockdowns und Kontaktbeschränkungen wie bei uns.

Bruder das war deren Primetime alle waren zuhause und haben es sich besorgt die hatten keine finanziellen krisen😭😭

KreeXyco  25.07.2024, 15:17

Die PH free week aufgrund des lockdowns war am lustigsten 😂

Porn30
Beitragsersteller

ja für OnlyFans & Co lief es glänzend, aber sonst nicht so. aus eigener Erfahrung.