Was habt ihr diesen Sommer so geplant?

4 Antworten

Hi :)

ich fliege mit einem Kumpel und meinem Bruder nach Israel 🇮🇱 ❤️ zuerst nach Tel Aviv, haben da Hotelurlaub gebucht. Und anschließend fahren wir, bevor es wieder nach Deutschland geht, für ein paar Tage etwas weiter weg, zu meiner Familie ❤️🫶🏼

Unbekannt01667
Beitragsersteller

zeit Mit der Familie ist immer toll

Yoel1997  14.07.2024, 22:00
@Unbekannt01667

Oh ja ❤️ leider sind nicht mehr alle da, weil die Monster der Hamas aus dem Gazastreifen einige meiner Familie ermordet haben und Freunde die ich dort kannte….

Unbekannt01667
Beitragsersteller
@Yoel1997

Das tut mir leid zu hören trotzdem wünsche ich dir einen schönen Urlaub

Urlaub in Schweden, Konzert und Oma besuchen

Unbekannt01667
Beitragsersteller

Klingt nach einem schönen plan

Muss noch 2Wochen arbeiten und dann gehe ich 6Tage nach Wien und in der 2Woche (5-11Aug) habe ich noch nichts geplant.

Würde aber sehr gerne was machen.

Unbekannt01667
Beitragsersteller

Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß die 2 Wochen kriegst du schnell rum

Unbekannt01667
Beitragsersteller
@LaM067

Fahr nächste Woche mit ein paar Kollegen in den Urlaub und mal gucken

Ich wollte mit meinem Freund in die Eifel und in die Niederlande 🥰