Was machen mit Freunden im Sommer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahrradtour mit Picknick

Picknick

Schwimmen/baden gehen

Wandern

Tischtennis spielen

Höhle bauen und darin Filmabend

im Regen tanzen

gemeinsam backen oder kochen

Zoos besuchen

Songs zusammen schreiben

zeichnen oder malen draußen

Picknick mit Büchern/Hörspiel

Streichelzoo besuchen

Billard/Bowling/Dart spielen gehen

Abend mit Brett- und Kartenspielen

Kindheitsserien schauen und erraten wer der Lieblingscharakter des anderen ist

Kino und schick Essen gehen als wär es ein Date

Was zwar bisschen Basic ist aber immer Spaß macht ist Freibad wo es sich auch lohnt Saison Karten oder 10er Ticket zu holen.
Ansonsten Fahrrad fahren oder Skaten. Auch Picknicken macht Spaß. Dabei kann man auch sowas wie Leinwand bemalen oder so machen.
schwimmen im Meer, See oder Fluss macht auch sehr viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht eine Fahrradtour.

geht irgendwo Zelten, am besten fahrt ihr zu einem See oder so.

Einfach zusammen chillen und spass haben.

vielleicht einen Freizeitpark besuchen

-Ihr könntet in einem Parkplatz spazieren gehen und ein Picknick machen.

-Ihr könnt ins Kino gehen

-Ihr könnt in einen Freizeitpark gehen

-Ihr könnt Karaoke singen

Es gibt viele Sachen die ihr zusammen Unternehmen könnt. Hoffe die Ideen helfen. :)

Kpopstan231  09.06.2024, 18:38

Sorry meinte Park nicht Parkplatz :)