Was habt ihr bisher für Noten fürs Zeugnis?

MichaelLvG  20.06.2024, 20:55

Du meinst das letzte Zeugnis?

Roxanne635
Beitragsersteller

nein, für das, was im Juli vergeben wird

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsch: 1

Mathe:1

Englisch:1

Bio:1

Geo: 1

Kunst:1

Musik:1

Sport:1

Geschichte:1

Informatik:1

Dein Zeugnis sieht aber auch gut aus und für Sport musst du dir keine Sorgen machen

Roxanne635
Beitragsersteller

Danke, ich hab halt in einem Thema komplett reingeschissen und hatte die 4 und den Rest hab ich halt ne Beinzerrung und konnte nicht mitmachen

1.0 Organische Chemie

1.0 Anorganische Chemie

1.0 Physik

1.0 Mathematik

3.0 Biologie Dx

ZuNiceFrage  20.06.2024, 01:22

was soll der ausrutscher in biologie???? STRENG DICH MEHR AN

In allen Fächern eine 1 außer in Deutsch, Französisch und Englisch. Da hab ich zwei 2 und eine 3.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits viel Erfahrung im sozialen Umgehen gesammelt

Schwierig, hab mein Zeugnis glaub ich verloren oder weggeworfen

Mathe 4

Deutsch 2

Englisch 2

Projekt 2

Bio 3

Sport 3

Musik 5

Technik 5

Chemie 5

Spanisch 2

Lernfeld1 & 2: 2

Deutsch: 3

Und mehr noten wurden nicht gesagt Berufschule nimmt sich gerne zeit.