Was habt ihr als Kind/Teenager sehr gern gemacht?

6 Antworten

Draußen gespielt. Mich mit Freunden getroffen. Wenn es geregnet hat waren wir halt bei einem drinnen. so die Eltern es erlaubt haben. Bei machen durften wir nur zu zweit bei machen auch zu fünft.

Als Kind war ich sehr oft mit meinen Freunden draußen, drinnen habe ich alle Bücher verschlungen.

Draußen gespielt. War really jeden Tag draußen als Kind. Jetzt als Teenager bin ich auch fast jeden Tag draußen und treffe mich mit Leuten am wochende wird immer gefeiert.

Draußen mit Freunden Fahrrad gefahren & gelacht. Ohne eine richtige Verantwortung.

Den Himmel angeschaut und einfach im Moment gelebt, über alles geredet haben zu können ^^

Hab viel gelesen, war viel im Wald und hab viel C64 gezockt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung