Was habt ihr als aller erstes gemacht an dem Tag wo ihr euren Führerschein bekommen habt?

12 Antworten

Auf dem weg in die Fahrschule , meinen Fahrlehrer mit dem Motorrad an der ersten Ampel stehen lassen , ich hatte schon den 2. Kaffee als er ankam !

Woher ich das weiß:Hobby

Der Fahrlehrer bot mir an das ich das Fahrschulauto jetzt zurück fahren könnte zur Fahrschule. Ich lehnte ab. Er bot mir an mich mitzunehmen zur Fahrschule. Ich lehnte ab mit den Worten "Nee, ich muss jetzt laufen".

Ich bin quer durch die Stadt gegangen, zur Bushaltestelle. Dann mit dem Bus nach Hause gefahren, meinen Eltern den Führerschein gezeigt und musste erzählen wie es ablief, was vorfiel... Weiß nicht mehr was ich dann gemacht habe. Ich hatte für den Rest des Tages kein Bedürfnis mich hinters Steuer zu klemmen.

Nachhause gefahren... mit dem Bus und meine Eltern den Führerschein hingelegt. Am selben Tag ging es noch ins Autohaus und es wurde mir mein erstes Auto bestellt (Neuwagen).

Den Lappen eingesteckt und gut. Mein Vater hatte ein KR 50. Das war sein Heiligtum und nur er durfte es fahren. Ich bin weiter mit dem Fahrrad gefahren. Wenn er auf Arbeit war, sind wir nachts heimlich damit gefahren. Später hatte er eine Schwalbe und dann durfte ich es nutzen. Das war mit 15. Mit 18 kaufte ich mir eine Jawa und mit 22 einen S 100. Das Geld war nicht im Überfluss da und im Studium hast du auch kein Einkommen gehabt.

Meinen Eltern Bescheid gegeben das ich ihn bestanden habe.