Was habt ihr als aller erstes gemacht als ihr mit einer Person (beziehungs/gefühlstechnisch) nach einer langen Zeit abgeschlossen habt?

4 Antworten

Sport hilft meistens um sich wieder auf sich selbst zu konzentrieren und zu such zurück zu finden.

Denk dran Frauen kommen und gehen, die gibts wie Sand am Meer wird schon die richtige kommen irgendwann.

BlackAngel2920
Beitragsersteller

ich bin eine Frau

HistoryPro12  03.08.2024, 16:56
@BlackAngel2920

Ja das heißt nicht das Sport nicht hilft oder? Du kannst genauso eine Runde Joggen gehen oder ins Gym gehen und der Spruch mit dem "Frauen kommen etc" kann man auch auf Männer beziehen ;)

Eis essen. Eis hilft immer🤩🍦

war in einem Bordell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackAngel2920
Beitragsersteller

Sollte ich mal hin