Was habt ihr 2017 beim 4 zu 4 Dortmund gegen Schalke gemacht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel war am 25. November 2017 und da waren mein Mann und ich in Norwegen im Urlaub.

War bei einem Baseballspiel und bin mit meinem Vater später dann ins Auto gegangen, um im Radio das Spiel zu verfolgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich erinnere mich nicht an eine zweite Halbzeit, es gab nur eine, die erste. Danach erinnere ich mich an nichts mehr.... Erst recht nicht an das Ergebnis! Nein! Niemals. Ich weiß also gar nicht, wovon du redest. Für mich ist es 4:0 ausgegangen!!!

Boahr. Das war das erste und einzige Mal, dass ich mich einem Polizisten gegenüber wie ein A-loch aufführte, zum Glück hat der nicht mitgemacht. Der stand mit seiner Truppe am Nordausgang der Ubahn des HBF. Ich wollte in die Nordstadt, wo ich da noch wohnte, kam direkt aus dem Stadion - er sagte: hier nicht durch. Nirgends ein blauer zu sehen. Ich: "Ich will hier jetzt durch. Gehen Sie weg" - oder irgendwie so...

Schlussendlich bin ich halt komplett außen rum gegangen durch den Bahnhof - aber es war extrem nervig. Und ich halt wirklich mies drauf. Hätte mich am liebsten am nächsten Tag bei dem Polizisten entschuldigt, der konnte ja nun echt nix dafür...

Ich kann nur froh sein, dass mich an dem Tag niemand versucht hat zu überfallen - ich glaube, da wäre ich mit Notwehr nicht durchgekommen, so durch wie ich an diesem verfickten, verdammten Dreckstag nach dem Spiel war...

Danke dafür, dass du mich an dieses verfickte Spiel gerade hast denken lassen, weil gestern ja nicht schon reichte, für meine Laune ...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin BVB-Fan und regelmäßig im Stadion