Mit Dortmund Trikot zum Hertha Spiel?

3 Antworten

Solange du nicht im Gästeblock bist sollte das kein Problem sein. Kommt vielleicht etwas respektlos rüber aber wen juckt‘s

Juleson08
Beitragsersteller

Am Ende werd ich da zusammen geschlagen von irgendwelchen Hertha Fans

miregal869  23.09.2024, 22:39
@Juleson08

Denke ich nicht. Zwischen Hertha und Dortmund gibt es keine besonders große Rivalität. Ich würde dir dennoch nicht unbedingt empfehlen in die Kurve der Ultras einzusteigen. Suche dir lieber einen etwas neutraleren Platz.

Würde ich eher nicht machen

Woher ich das weiß:Hobby – Spielte lange selber, verfolge Liga 1-4 niederein/dfb Pokal

Hi, Juleson08. ⚽️

Das sollte, außerhalb des Fanblocks keine Probleme machen.

Ich wünsche dir viel Spaß. ⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️