Was haben so viele gegen Nofapper?

8 Antworten

Ist ja jedem selbst überlassen. Ich komme bestimmt nicht zu dir und kontrolliere, ob du dich such schön brav selber anfasst. Was nervt ist die Musikformation und teilweise Scham, die deswegen anderen eingeredet wird, die das nicht wollen.

Ist es auch nicht. Ist sogar eher für den ein oder anderen bewundernswert, da es zeigt, dass eine Person über sehr gute Selbstbeherrschung verfügt. Da die meisten es aber nicht langfristig hinbekommen (wollen), ist es eher die Ausnahem, und leider wird ja alles was annähernd außergewöhnlich ist gelegentlich belächelt.

Natürlich ist da nichts dabei. Das darf jeder machen oder auch nicht machen wie er will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es mir seit ich 12 bin regelmäßig selbst

Jeder kann doch machen was er will.

Nur, weil ich davon nichts halte, bedeutet das nicht da ich jetzt anderen vorschreibe wie sie zu Leben haben.

Und die meisten Interessiert es nicht ob, jemand nofap macht oder eben nicht macht.

Ich liebe es auch und lass mich auch nicht abhalten.