Sollte ich edging probieren?

6 Antworten

Also ich finde es gut. Aber du musst für dich selber entscheiden.

Einfach machen ohne zu kommen. So wie es für dich gut und schön ist.

So lange und so oft du willst. Nach oben offen.

Jaaa, ist wirklich sehr nice.

Du hörst halt immer kurz bevor du kommst auf, wartest einen kleinen Moment und fängst dann wieder an. Den Prozess wiederholst du so oft wie du Bock hast oder eben durchhältst.

Kannst du also 20min durchziehen, kannst du aber auch 2std lang durchziehen. Gibt da keine Grenze eig, wird nur irgendwann anfangen weh zu tun.

M16

Probier es auf jeden fall aus es macht sehr spaß. Du machst so lange bis du fast kommst und dann hörst du auf bis du wieder kannst. Ich mache es meistens jeden Tag zwischen 45 Minuten und 1,5 Stunden lang.

M/15

Auf jeden Fall 👍🏻

Glaube mir, wenn Du diese Technik beherrscht willst Du es nicht mehr anders.

Ich mache das immer über mehrere Tage verteilt so.

Du bringst Dein Penis immer bis kurz vorm Samenerguss und hörst dann auf und lässt den Penis etwas schlaff werden.

Am besten die Hoden dabei beobachtet, denn kurz vorm Samenerguss ziehen die sich fast immer zurück.

Dann fängst Du wieder an Dich zu befriedigen.

Das kannst Du dann so oft Du kannst wiederholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja is schon geil aber nich so einfach