Was haben meine Fingernägel für Rillen?

6 Antworten

kann viele ursachen haben zum beispiel ein beschädigtes nagelbett oderso hatte ich auch schon öfters

aber wie gesagt das kann überall herkommen also würde ich mir da wenig sorgen machen

bin aber kein arzt wenn du klarheit willst solltest du bei deinem nächsten arztbesuch das vielleicht mal ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fraginator30186  19.09.2023, 22:36

Und wie geht das beschädigte Nagelbett weg?

Rabauke514
Beitragsersteller

Jo okay danke für die Antwort 👋

Längsrillen sind was normales, haben viele, mit höherem Alter werden sie meistens stärker, was mit dem Nagelwachstum zusammenhängt. Querrillen wären bedenklicher, da spielen oft Erkrankungen eine Rolle.

Rabauke514
Beitragsersteller

Okay danke😇👋

Das kommt wenn man zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt

Rabauke514
Beitragsersteller

Okay danke

Also ich wollte einfach nur sagen das deine Finger komplett normal sind !! Hör nicht auf solche niveaulosen Menschen die nur andere runter machen weil ihr Leben ja so langweilig ist! Du hast schöne Finger !

Rabauke514
Beitragsersteller

Danke dir😇👋 Ich weiß halt nicht was das für Rillen sind

lilymausi50  31.03.2020, 04:33
@Rabauke514

Ja da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen 😕 aber deine Nägel haben ja nichts mit deinen Fingern zutun solche Leute sind einfach nur Zeitverschwendung! Und wie sollten deine Finger sonst sein ? Schief ? Ach egal rege mich zu sehr auf 😅 kann einfach diese unglaubliche Dummheit nich begreifen