Fingernägel wachsen komisch verbogen-warum?

2 Antworten

Es ist durchaus normal, dass sich die Nägel mit zunehmender Länge etwas krümmen. Mach dir mal nicht so viele gedanken. Ist ja nicht so, dass du in 3 Wochen daran stirbst, oder?

Beyonce87
Beitragsersteller

Das war auch nicht meine Angst :-) Da ich meine Nägel gerne etwas länger trage und es damals nicht so war, wollte ich nur wissen ob und was ich dagegen unternehmen kann. Wenns so ist, dann ist es so, aber fragen ist ja noch erlaubt, oder? :-)

Wer kann mir sagen was das ist, sodass ich eventuell etwas dagegen tun kann.

.

Dagegen kannst Du nichts tun.

Wenn Dir das nicht gefällt, kannst Du sie "kurz" halten, dann fällt dies weniger/nicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung