Was haben Hooligans und Neonazis gegen Salafisten?

2 Antworten

Das sind genau solche Idioten. Die einen Denken sie sind die wahren übermenschen die anderen glauben das gleiche für sich.

Die sind halt meistens Nichtdeutsche und bringen eine Kultur mit, die sie nicht haben wollen, auch wenn es Schnittmengen gibt.

Ino313
Beitragsersteller

Ne das kann ich so nie im leben unterschreiben

BelfastChild  07.08.2024, 20:07
@Ino313

Wieso? Neonazis wollen einen ethnisch homogenen Staat etablieren, da stören Türken, Araber.. Hooligans sind oftmals auch so drauf. Salafisten sind zudem eine Gefahr für den Staat, auch wegen Anschlägen. Das wollen Neonazis nicht.

Ino313
Beitragsersteller
@BelfastChild

schau mal du hast das ganze nicht verstanden lies dir nochmal die artikel durch dann können wir reden

Ino313
Beitragsersteller
@BelfastChild

ach komm egal vergiss es geh die afd wählen