Was haben Global Player für Vorteile?

3 Antworten

Sie können sich den grössten Kundenkreis generieren und weltweit tätig sein.

Dazu haben sie auch steuerliche Möglichkeiten- hier nicht zu erwähnen- die andere, lokal agierende Unternehmen nicht haben.

Die Global Player sind Firmen, die in einem weltweiten Netz mit vielen anderen Firmen wirtschaftlich verbunden sind und deren Handeln immer weltweite Auswirkungen hat und haben wird. Kurz, alles hängt mit "allem" zusammen und hat Auswirkungen bei "Vielen"!

Welt = Groß

Land= klein

Darum mehr Kunden.