Was haben die Städte HAVANNA und SAO PAULO gemeinsam?

5 Antworten

Ganz einfach. In beiden Städten leben Menschen. Und in beiden Städten kennt man keinen Winter. Ist immer heiß. Ach ja, in beiden Städten gibt es viel Armut und Slums.

das alle beide eigenständige provinzen sind, glaub ich.

Sao Paulo (Brasilien) und Havanna (Kuba) unterhalten seit 1997 eine Städtepartnerschaft.

Auf dem gleichen Breitengrad liegen sie leider nicht. Aber beide Städte liegen fast auf einem Wendkreis der Sonne. Sao Paulo auf dem südlichen Wendekreis und Havanna fast auf dem nördlichen Wendekreis.

Hi, gleicher Breitengrad (23.). Gruß Osmond

In beiden spricht man spanisch(?)