Wo sind die schwersten Schulen? Welche Städte in Deutschland?

4 Antworten

Ich finde, dadurch das Bildung und somit auch die Schule Ländersache ist, kann man keinen Deutschlandvergleich ziehen. Das funktioniert nur innerhalb eines Ortes oder eines Landkreises...vielleicht noch innerhalb eines Bundeslandes...

in bayern auf den gynmnasien wird am meisten verlangt.  dort bekommt man die beste ausbildung

Kati89  17.04.2011, 14:37

na sicher bekommt man in Bayern die beste ausbildung...und die anderen sind dumm wie brot oder wie?

CaroKannEs  26.11.2018, 18:00
@Kati89

haha, nein in Sachsen ist man auch schlau, wenn man auf einen Mathe-Gymnasium ist.

Baden-Würtemberg und Bayern. In Bremen habe ich gehört, schmeissen sie einem das Abitur hinterher.

CaroKannEs  26.11.2018, 17:58

ha? Ich verstehe nicht was das heißen soll.

BaWü und Bayern.