Was haben die Schimpfwörter "Du Spaghetti" und "Tomate" zu bedeuten, wenn sie ein kurdisch-stämmiger zu einem Deutschen sagt?

7 Antworten

Das dieser (aussagende) Mensch keinen Anstand hat.

In Beleidigungen einen Sinn entdecken zu wollen ist nicht sinnvoll.

Das er Hunger hat, ansonsten sind das keine Beleidigungen, nur Feststellungen.

der kurdisch-stämmige hat enorme defizite in geografie und verwechselt italien mit deutschland.

"sauerkraut" oder "kartoffel" wäre der korrekte ausdruck.

SchwarzerPetr
Beitragsersteller

Ich esse kein Sauerkraut und mit Sicherheit zu viel Weizen, als Kartoffelsalat!

fanclub75  07.12.2019, 12:59
@SchwarzerPetr

es ging nicht um kulinarische details, sondern national-typische schimpfwörter für die einwohner der betroffenen länder.

Spaghetti -> Dünn

Tomate -> Roter Kopf

Spaghetti: Lang und dünn

Tomate: wird schnell rot ?