Was haben die Opfer von Richard Ramirez angehabt?

Wintermadl  16.07.2024, 23:45

Warum ist das wichtig?

Xeiro02612
Beitragsersteller

Weil der Fall und die Psyche von Ramirez durchaus interessant sind.

3 Antworten

Ich schätze mal Kleidung, jetzt iss dein Müsli und geh in die Schule.

Warum willst Du wissen, was seine Opfer angehabt haben? Das ist doch komplett irrelevant! Warum? Weil es nichts an der Tatsache ändert, daß er 13 Menschen getötet hat. Genauer gesagt: Er wurde wegen 13-fachen Mordes verurteilt!

Oder hast Du vor, die Opfer dieses Mannes so hinzustellen, als seien sie aufgrund ihres Kleidungsstils selbst schuld an ihrem gewaltsamen Tod? Ich hoffe nicht, denn das wäre so ziemlich das Erbärmlichste und Geschmackloseste, was ich mir nur denken kann!

Es ist shice-egal, was seine Opfer anhatten! Für mich zählt nur eines: 13 Menschen sind seinetwegen tot! Und das ist schlimm genug!

Schäm Dich!

Wahrscheinlich findest du nichts darüber, weil das keine Rolle spielt.

Xeiro02612
Beitragsersteller

Wieso spielt das keine Rolle?