Was denkt ihr hätte Richard Ramirez gemacht wenn man ihn nach Spanking gefragt hätte?

Ich meine vor bzw nach seinen Taten.

Ja hätte er 100%
Nein 0%

2 Stimmen

Quetschtuete  14.06.2024, 13:32

Hast du einen neuen Account?

Xeiro02612
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

Quetschtuete  14.06.2024, 13:34

Weil jemand ständig von diesem Ramirez träumt wie er sie ....

Xeiro02612
Beitragsersteller

Ja das bin ich…Ich kann nicht mehr ohne diese Fantasien.

3 Antworten

Der hätte viel mehr gemacht, als einen „nur“ zu verhauen...

Xeiro02612
Beitragsersteller

Was noch?

Wolke346  14.06.2024, 15:53
@Xeiro02612

Kannst du im Netz nachlesen, aber mit den Opfern Tee trinken war's sicher nicht..leider hatte er die Angewohnheit, danach seine Opfer zu töten..

Ja hätte er

Klar, danach hätte man ihn nicht einmal fragen müssen, das wäre wohl der Bonus vor oder nach der obligatorischen Vergewaltigung gewesen..

Welche normale Menschen denken, bei einem Serienmörder, über so etwas nach?

Xeiro02612
Beitragsersteller

Ich ich bin hybristophil und stehe darauf.