Denkt ihr, Taylor Schabusiness bekommt genausoviel Fanpost wie einst Ted Bundy und Richard Ramirez?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst, daß sie auf "bestialische Weise gemordet" hat. Wie kommst du zu dieser Bezeichnung?

Das stimmt doch gar nicht. Sie hat ihn erwürgt. Das gilt doch noch lange nicht als "bestialische" Art zu töten.

Und später hat sie die Leiche zerstückelt. Das wird oft gemacht. Ist voll widerlich aber recht häufig.

Sogar in meinem Bekanntenkreis wurde Mal ein lieber Bekannter ermordet, erstochen. Und die Mörder haben, um die Leiche "verschwinden zu lassen" ihn zerstückelt und dann die Teile auf einem abgelegen Gebiet verteilt. Damals wurde in den Zeitungen auch nix von "bestialisch" geschrieben, sondern von "brutal".

Nachtrag nach ca. 1 Stunde 50 Minuten:

Im Wikipedia steht, daß Ramirez "viele Fans hatte". Also waren auch Männer darunter.

Ich kann mir vorstellen, daß in unserer kranken Welt jeder berühmt gewordene Mensch Fans hat.

Hitler (kein Serienmörder sondern sogar Massenmörder) hat ja auch Fans, männliche wie weibliche.

Wahrscheinlich wird diese Taylor ebenfalls sowohl weibliche als auch männliche Fans haben...

Psychische Krankheit ist schließlich nicht Geschlechtsspezifisch - weder die psychische Verdrehung die zum Mörder macht, noch die psychische Verdrehung die zum Fan eines Mörders macht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Psychologie, Serienmörder, True Crime)

Wenn sie besser aussehen würde vielleicht

frostfeuer85
Beitragsersteller

Das erste, was sie getan hat, nachdem sie die Leiche einen halben Tag lang zerstückelt hatte war, nach Hause zu fahren um sich ihr Makeup mit falschen Wimpern neu zu machen, damit sie auf den Polizeifotos gut aussieht. Hat wohl nicht so gut geklappt.