Wäre Richard Ramirez einfach zu überwältigen gewesen?

5 Antworten

Eines seiner Opfer, eine ältere Frau hat sich heftig gegen ihn gewehrt. Ich nehme an ein Mann mit etwas Erfahrung hätte ihn in einem fairen Kampf sicher besiegt. Aber das hat mit dem was da abging rein gar nichts zu tun, das kann man nicht vergleichen. Du kannst selbst ein Seal nachts erwischen wenn er schläft. Selbst ein Sechjähriger könnte dich im Schlaf töten, wenn er es wirklich wollte. Aber ja, ich denke man sagt dem Nightstalker zu Recht nach das er ein Feigling war der sich meist an vermeintlich wesentlich Schwächere herangeschlichen hat, das Schwein :-/

Xeiro02612
Beitragsersteller

Denkst du der hätte mich vergewaltigt weil ich ihm körperlich unterlegen war?

Würde sagen NEIN denn der war genau so wie ich Böse dazu noch voller Krimineller Energie und ganz schön durchrtrieben der wollte Unbedingt in ein Haus rein wenn es verschlossen war.

Der Nightstalker hat sich vor jeder Tat mit Drogen,P*rn*s und einer N*tte in einen Stimmungsvollen Rausch gebracht was sogar der Polizei gegenüber der Presse rausgerutscht ist.

Der Nightstalker würden manche sagen hat wie Gott in Frankreich gelebt.

Woher ich das weiß:Recherche

Wahrscheinlich schon, aber the element of surprise darf man nicht unterschätzten. Das ist ein sehr großer Vorteil

Ja, das war ein Lauch

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Serienmörder)

Xeiro02612
Beitragsersteller

Wie konnte er dann seine Opfer vergewaltigen?

Xeiro02612
Beitragsersteller
@Superturk

Haette ich eine Chance gegen ihn gehabt als schwache Frau?

Es ist schwer zu sagen, ob er zu überwältigen gewesen wäre, da er als Serienmörder als äußerst gewalttätig und unberechenbar galt.

Er war bewaffnet und hatte keine Skrupel, seine Opfer brutal zu ermorden. Ihn alleine zu überwältigen, dass wäre schwierig gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freigeist – aufgeklärte Denkweise & selbstbestimmtes Agieren