Was haben andere, was ihr nicht habt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schönes Gesicht.

Vieles. Auf der anderen Seite soll das Gras ja immer grüner sei.
Damit möchte ich soviel sagen, wie, es gibt immer etwas das man nicht hat, was andere aber haben.
Aber trotzdem ein paar Beispiele aus meinem Leben:

glatte Haare, eigenes Zimmer, mehr Geld, mehr Freunde, mehr Freiheiten, größere Familien.
Dafür fehlt diesen Leuten auch vieles, was ich dafür habe. Und sie empfinden womöglich gleich auf mich bezogen.

Miese Arbeit, die keinen Spaß macht.

Zuwenig Geld, Sparkonto, Angst vor Aktien und ETFs.

Hass auf Minderheiten, Nationalstolz.

Interesse an Fußball.

Hund, Auto, Bademantel, Haarfön, Schlafanzug, Gartenzwerge.

Pauschalurlaub per Flug in Mallorca, Antalya, Hurgada, Khao Lak oder DomRep.

Manche haben außergewöhnliche Begabungen, große Talente, auffällige Schönheit, Reichtum...

Andere habe eine Behinderung, eine dunkle Hautfarbe, eine Lernschwäche, fanatische Ansichten...

Mit all dem kann ich nicht dienen. Ich bin einfach nur ein ganz gewöhnliches, individuelles Exemplar, mit durchschnittlichen Fähigkeiten, die ich bestmöglich zu nutzen versuche, ein wenig sportlich und mit einer ausreichenden Intelligenz, die mir erlaubt, mich bei Bedarf dumm zu stellen...

Schöneres Wetter! 13 Grad und Dauerregen fühlen sich echt toll an im Sommer. 🙄