Was haben alle gegen chinesen?

3 Antworten

Das liegt daran, weil die denken, dass alle Chinesen immer Ratten, Hunde oder katzen essen und halt wegen den Augen.

Das sind einfach wiederliche Rassisten, die einem nur leid tun können. Aber Ich finde, als Chinese kann man stolz auf seine Herkunft sein. Von den Chinesen kommt viel Technologie (unsere Smartphones) und Sie sind auf Top 3 Der stärksten Armeen.

Ich als halb Chinesin kann von Glück aus sagen, dass ich nicht so krass „gemobbt“ wurde damals.

Seit der Sache mit Corona gibt es Dutzende Vorwürfe und Vorurteile gegenüber Chinesen, wobei nicht alle Chinesen dran schuld sind.

Sehr traurig sowas.

lg soojin (🇨🇳/🇰🇷)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therapeutin in der Ausbildung, halb 🇰🇷 und halb 🇨🇳

Mir ist sowas jetzt nicht bekannt. Soll jetzt nicht komisch klingen aber was mir auffällt ist dass die Deutschen von Türken gesonnt werden. Ich habe noch nie einen Chinesen gesehen der gemobbt wurde🤷‍♂️