Was habe ich falsch gemacht?

1 Antwort

Erstmal denke ich, dass ihr noch ganz jung seid. Deswegen könnte meine Antwort jetzt ein bisschen lässiger oder sogar arrogant wirken.

Wer mit mir telefoniert und ( egal warum) einfach auflegt, hat für mich null Respekt und deswegen schließe ich eine Unterhaltung jeglicher Art für den Rest meines Lebens komplett aus! 🤗

Das heißt von mir zu dir, wenn sie sich mit einer Entschuldigung zufrieden gibt, sei Dankbar und schiebe jetzt nicht ihr den "schwarzen Peter" zu!

Inkognito-Nutzer   21.07.2024, 14:26

Aso ich habe zu ihr Bye gesagt und das ich jetzt auflege. Hab nicht einfach aufgelegt